Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 17:23   #6 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: NVIDIA: Kein Overclocking der GeForce 8800

Zitat:
Zitat von Dekar
oder die teile fahren nur auf 50% und nvidia will später eine 100% karte gegen die ati karten nachschieben...
Das bleibt wohl nur ein traum.
denn das würde sofort jeder ambitionierte käufer und OC'ler feststellen, das sich die karte um 100% übertakten lässt.
damit wäre sie zum einen verkaufsschlager. und zum anderen nützt gegen soetwas nicht das overclocking verbot an die hersteller.

Hitze und zu hohe leistungsaufnahme, oder das sie schon am limit läuft, ist da doch wesentlich realistischer.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten