Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2006, 17:42   #1 (permalink)
SickBrain
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard Ordner voller Viren

hiho,

Da ich mal wieder nach Viren und Adware - Spyware suchte, kam ich auf folgendes...

Ich hab einen ganzen ordner mit 6 Dateien die ein Virus oder so sind, jedoch kann ich den ordner nicht löschen, sowohl auch nicht mit TuneUp...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich hab jetzt auch schon 40Prozesse die mein PC ausführt.. sonst sind es immer so 32...

Wie kann ich den Ordner löschen?! Ich hab nämlich kein bock mehr, wieder meinen PC neu aufzusetzen...

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte, Danke

Wer es schafft, bekommt einen positiven Eintrag^^

mfg
Sickbrain

Geändert von SickBrain (20.10.2006 um 17:44 Uhr)
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten