Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 21:03   #11 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NVIDIA: Kein Overclocking der GeForce 8800

Aber soweit ich weiß ist die Garantie doch immer weg bei OCen, auch wenn das die Hersteller machen. Es ist doch nur so, dass Nvidia dass diesmal unterbinden will und vieleicht sogar mit Sanktionen belegt.
Das würde für den von Joerg genannten Grund sprechen, vieleicht ist die 8800GTS ja die gleiche Karte und es hätte mehr gekostet die abzuspecken als eine 8800GTX zu nehmen. Aber dann wirds hoffentlich schnell eine Möglichkeit geben.,
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten