Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 19:27   #4 (permalink)
Caramon.Majere
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 137

Caramon.Majere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB maus hakt setdem ich ne USB tastatur angeschlossen habe

HI,

leider komme ich an keine USB 2 Hub ran.

ich dachte es sei vielleicht nen Software Prob da ich eh im Augenblick mit Viren zu kämpfen hatte, habe ich heut emal mein System komplett neu aufgesetzt.
Aktuell hab ich jetz WIn XP drauf OHNE Service Packs. was ja bedeuten würde er würde bei meinem MSI Board ( MSI K8T NEo2 ) die USB Slots als USB 1.1 erkennen. Ich habe soweit alle Geräte im Gerätemanager installiert bis auf USB-Controller da hab ich noch nen gelbes Zeichen vor. Aber nichts desto trotz sollten ja die USB Slots als USB 1.1 durchgehen.

Um sicher zu gehen hab ich mal die Tastatur per Verbindunbgsstück auf PS/2 angeschlossen und nur die Maus als einziges USB gerät drangepackt.

Es passiert nix ! Der Mauslaser flackert als würde er um Strom kämpfen, ich höre vom WIndows sound her das er ein USB gerät erkannt hat nur kommt der sound etwa alle 2 Sekunden aus den Boxen als würde er das Gerät immer wieder verlieren ?!: oder muss ich noch irgendwas installiern um USB 1.1 zu haben ??

MfG
Caramon.Majere ist offline   Mit Zitat antworten