Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 20:59   #1 (permalink)
Dewey
Neuling
 

Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 2

Dewey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [PROBLEM] Medusa 5.1 und Voiceprogs

Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich hab das Medusa 5.1 Headset, an sich hat es ja nen satten sound, liegt absolut geil an den Ohren und ich würde es wohl den ganzen tag tragen würde das nicht in der Uni doof kommen , Aber nunja, es hat nen doofen nachteil. Bin ich zum Beispiel in Teamspeak oder Ventrilo, und andere sagen etwas, dann hören sie sich über mein Mikrofon selbst, was echt mies ist. Ich habe es dann mit einstellungen am Sound versucht (AC97 Soundchip), auch in Teamspeak an sich an der Sensitivity rumgespielt etc, und letztenendes habe ich es grad so hinbekommen dass es funktionierte, jedoch musste ich dann schreien damit mich andere einigermaßen hören. Nunja, nun hat sich nen Kollege von mir das Medusa 5.1 Pro Gamer Edition gekauft (glaube das heisst so, oder wars pro gaming? weiss nichtmehr) und hat genau das selbe Problem... Egal ob Ventrilo oder TS2, immer hören wir ingame gegenseitig die sounds etc als würden wir über Boxen spielen und hätten keine kopfhörer auf, was echt ab****t nach der zeit

Von daher, kann mir irgendwer helfen? Ich wäre wirklich mehr als Dankbar, vor allem weil ich viele kenne die dieses Problem mit Voiceprogs eben nicht haben regt es mich schon sehr auf dass ich son stress damit habe .

so long

-Dewey
Dewey ist offline   Mit Zitat antworten