Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 22:25   #5 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Sisoft Sandra Speicherbandbreiten Thread!!!

NP Dante sowas ist mir auch schonmal passiert also mach dir nix draus.

2x1GB Gskill GBZX CL2,5/3/3/8

int iSSE2 3962 MB
float iSSE2 4004 MB

da geht aber noch mehr 1. Latenzen umstellen auf Herstellerangaben 2. Übertakten ( was ich aber net mache da ich noch Garantie habe und 2tens keine ahnung vom Ram takten habe )
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten