Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 14:20   #11 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Samsung HD160JJ neuer als die SP1614C serie??

nen bild hab ich leider nicht davon, denn ich schrieb ja das ich das Problem damals in meinem alten tower hatte.
mittlerweile habe ich schon länger einen Coolermaster Stacker und da gibt es solche käfige und platzprobleme nicht mehr.

aber die Teile findest du in diversen größen in jedem baumarkt.

Das hängt alles immer zusammen, von den messing dingern findest du gerade streifen und auch winkel. von ganz klein bis zu riesen groß.

PS: das hier war das einzige bild was ich finden konnte, was dem nahe kommt.
ist aber ein scharnier, denkt dir die drehachse dabei weg, dann hast du 2 solche streifen, wie ich sie meine.
davon brauchst du 4 stück.
http://www.knopf-restposten-verkauf....aren/60318.jpg
MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten