Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 20:44   #2434 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

haha ich glaub ich spinne... ich habe bei einer auktion nachgefragt, was auf dem prozessor steht und jetzt seht euch die beschreibung an. so genau habe ichs noch nie bekommen

Zitat:
Hallo, auf dem Prozessor steht folgendes: AMD Athlon 64 ADA3500DEP4AW CBAUC 0431XPCW 1078544I40244 (Dann kommt ein Quadrat mit so punkten... schwierig zu beschreiben .-.._:__ ..:_:;;;- ungefähr so... ja ich denke sie wissen was ich meine. -..;---_: ASSEMBLED IN MALAYSIA und rechts vertikal steht: AMD (dann mit 2 pfeilen die ineinander gehen oder so) (C) 2001 AMD und auf der unterseite konnte ich nichts geschriebenes auffinden... ausser einen goldigen pfeil in einer ecke... und viele kleine Stäbchen dass jedoch bei CPU's eben so üblich ist. hoffe ich konnte Ihre Frage bestmöglichst beantworten... MfG
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten