TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Humor
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 19:36   #2426 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

HAAAAH

HAAAAH

HAAAAH.....


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 21:13   #2427 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von redfalcon
Ich hoffe ihr habt die Ironie dieses Videos auch verstanden, und glaubt nicht, dass die wirklich so...andersbegabt...sind. *g*
Ich wollte es grad sagen - geile Parodie!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 10:47   #2428 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ich wollte es grad sagen - geile Parodie!
Ich hab' mich auch gewundert, dass manche nicht kapiert haben, dass das Ironie ist.

MushiFlo - Bushido
Scher - Fler
Ikko Frisch - Eko Fresh

http://myspace.com/MushiFlo

xD

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 13:19   #2429 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Ironie hin oder her.

Das video und die Mucke sind mindestens genau so s******
wie die Originale. Wer bitte guckt sich sowas bis zum ende an???
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:14   #2430 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

ist nicht lustig, aber regt zum nachdenken an:

http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 17:59   #2431 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

SO jetzt muss ich als ''Hip Hopper'' Bushido verteidigen... Die ''Verarsche'' ist absolut Müll.
Natürlich hat Bushido auch doofe lieder aber die meisten sind gut

z.B Hier oder Hier
Hallo.

Geändert von olli89 (25.10.2006 um 19:18 Uhr)
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:36   #2432 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Ihh, Hiphop^^
Also ich mag alles was gegen Hiphop is^^
Und bin daher Fan von Bangbros (Link)
Mal ne generelle Frage: Gibbet hier sonst noch Technohörer??
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:55   #2433 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Ihh, Hiphop^^
Also ich mag alles was gegen Hiphop is^^
Und bin daher Fan von Bangbros (Link)
Mal ne generelle Frage: Gibbet hier sonst noch Technohörer??
Hier ist einer *GG*

HIPHOP muss nicht sein...
Aber jeder soll hören was einem Gefällt
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 20:44   #2434 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

haha ich glaub ich spinne... ich habe bei einer auktion nachgefragt, was auf dem prozessor steht und jetzt seht euch die beschreibung an. so genau habe ichs noch nie bekommen

Zitat:
Hallo, auf dem Prozessor steht folgendes: AMD Athlon 64 ADA3500DEP4AW CBAUC 0431XPCW 1078544I40244 (Dann kommt ein Quadrat mit so punkten... schwierig zu beschreiben .-.._:__ ..:_:;;;- ungefähr so... ja ich denke sie wissen was ich meine. -..;---_: ASSEMBLED IN MALAYSIA und rechts vertikal steht: AMD (dann mit 2 pfeilen die ineinander gehen oder so) (C) 2001 AMD und auf der unterseite konnte ich nichts geschriebenes auffinden... ausser einen goldigen pfeil in einer ecke... und viele kleine Stäbchen dass jedoch bei CPU's eben so üblich ist. hoffe ich konnte Ihre Frage bestmöglichst beantworten... MfG
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 20:51   #2435 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

bitte haltet mich fest oder holt einen Arzt...ich kann nich mehr *ich bekomm keine Luft mehr*

Zitat:
auf der unterseite konnte ich nichts geschriebenes auffinden... ausser einen goldigen pfeil in einer ecke... und viele kleine Stäbchen dass jedoch bei CPU's eben so üblich ist.
ahhhhhhhhhhhh schei_ße *Luft ich brauche Luft*

Zitat:
hoffe ich konnte Ihre Frage bestmöglichst beantworten
Oh jaaaa das hast du...Hilfeeeeee

Zitat:
MfG
Ich grüß dich auch!


Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 20:54   #2436 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Genauer gehts aber net.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 20:58   #2437 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

er hätte vll noch die Schriftgröße und Farbe erwähnen können
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 21:00   #2438 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Sehr geil....
immer hin weisst du jetzt was du kaufst *GG*

LOOOOL
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 22:08   #2439 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

@Pilzkopf

Das ist kein Techno, das ist

Ich hör ja schon ne gute 'Zeit lang Detroit Techno und andere elektronische Musik.



Aber das ist einfach nur schlecht.
Dieses bescheuerte Gelaber und die ewig abgedroschenen Soundeffekte....

Das ist Kommerz aller unterster Schublade...


Aber gut, wem´s gefällt.
Ich kann sowas net hören....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 10:18   #2440 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
FSK 12 = der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = der Böse bekommt das Mädchen

FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen



Verfluchte 5 Zeichen....Hitler Hitler Hitler aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 19:41   #2441 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

lol - hab immer noch tränen in den Augen von den bekloppten HipHop-typen



Das hier ist aus einer .pps geklaut, die ich mal bekommen hab:

http://foto.arcor-online.net/palb/al...6634633562.jpg

So mussas aussehen
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 19:51   #2442 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Kommune23
lol - hab immer noch tränen in den Augen von den bekloppten HipHop-typen



Das hier ist aus einer .pps geklaut, die ich mal bekommen hab:

http://foto.arcor-online.net/palb/al...6634633562.jpg

So mussas aussehen
stimmt
obwohl ich Oettinger garnet gern trink.

Schmeckt einfach net. Das einzig Wahre ist immernoch Bitburger Stubbi
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 21:38   #2443 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

http://www.youtube.com/watch?v=8Veyd...elated&search=

oh mein gott
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 20:51   #2444 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
OH SHIT !
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 21:02   #2445 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

http://www.muscle-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=46779 (man beachte die Position der Hand auf Bild 4)

http://www.muscle-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=46777

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,...9MTM_3,00.html (man beachte den Kommentar rechts)


Finde ich aber gut das die fette Sau sich nicht anpasst...... auch ne dicke Tonne muss zu sich stehen

Ne ne ne....was ne Qualle

Geändert von Zyrano (27.10.2006 um 21:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 12:35   #2446 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Zyrano
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,...9MTM_3,00.html (man beachte den Kommentar rechts)


Finde ich aber gut das die fette Sau sich nicht anpasst...... auch ne dicke Tonne muss zu sich stehen

Ne ne ne....was ne Qualle
Ich finde sie sehr weiblich. Ich würde die sicher nicht von der Bettkante stoßen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 17:50   #2447 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zyrano you made my day ^^

Lieber die als die Richie da musst du ja Angst haben, das die durchbricht.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 21:59   #2448 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Ich finde sie sehr weiblich. Ich würde die sicher nicht von der Bettkante stoßen.
und dann aber nur weil auf dem Boden mehr Platz ist als im Bett.

Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 22:04   #2449 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Krusty
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 73

Krusty wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Zitat:
Zitat von Zyrano
http://www.muscle-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=46779 (man beachte die Position der Hand auf Bild 4)

http://www.muscle-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=46777

http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,...9MTM_3,00.html (man beachte den Kommentar rechts)


Finde ich aber gut das die fette Sau sich nicht anpasst...... auch ne dicke Tonne muss zu sich stehen

Ne ne ne....was ne Qualle
Schon aufgefallen das beim ersten Link die Kerle immer eine Hand in der nähe von ihrem guten Stück haben?

warum nur?

Angst das was verloren geht?
Krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 23:02   #2450 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ich habe etwas lustiges gefunden Thread :D

Nochma nen intersannt geschriebener Artikel, uach wenn ich dem in S-Abf. (Druck) Taste net zustimm ^^ cAPS-lOCK 6 co.
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lustiges, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Bereich: Ich habe etwas Nützliches gefunden Fakk-asrock Feedback & Fragen an die Crew 36 07.01.2009 15:28
Videos einbetten - Ist der Button dazu weg? (Split: Ich habe etwas lustiges gefunden) olli89 Feedback & Fragen an die Crew 7 05.08.2007 00:02
LOL was ich gerade gefunden habe Cool Master Off Topic 13 13.02.2005 15:49
Lustiges Filmchen!! ChessTom Off Topic 3 27.06.2004 15:23
Lustiges Bildschirmprob CosmoKramer Sonstige Hardware 6 01.09.2003 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved