Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2006, 00:36   #8 (permalink)
Yosa_aus_OL
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 11

Yosa_aus_OL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kühler für das DFI Lanparty Ultra-D nF4

Bin jetzt zwar zu spät, Dein Problem passt aber so schön. Also ich habe auch das DFI Lanpart Ultra-D nF4 Ich habe den http://www.thermalright.de/hr-05-sli.htm Termalright Northbride Kühler HR-05 SLI verbaut und dort einen schmalen 80mm Lüfter von Ultrasilent (den S2) davor. Mit Tachosignal. Everest denkt allerdings, dass es die Stormversorgung ist (siehe Screenshot). Bin sehr zufrieden damit, zumal das optisch auch gut zu meinem CPU Kühler passt (Cool Scraper).

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...t_sensoren.jpg

Geändert von Yosa_aus_OL (26.10.2006 um 00:40 Uhr)
Yosa_aus_OL ist offline   Mit Zitat antworten