Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2006, 14:45   #7 (permalink)
divii
Neuling
 

Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 3

divii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Spiele-PC ~1100 Euro, bitte um Verbesserungsvorschläge

Ich sollte eventuell noch dazu sagen, dass ich nicht vorhabe zu OCen, da es die Lebensdauer der Komponenten doch merklich reduzieren kann (schon Erfahrungen mit gemacht =( ). Es geht mir vor allem darum ein stabiles System mit guter Leistung zu haben ^^.

Wie gesagt, Verbesserungsvorschläge bezüglich Mainboard, Prozessorlüfter, etc. werden nach wie vor gerne entgegen genommen =)

@Racoon: bezüglich Netzteil hab ich ehrlich gesagt sogar auf einen Rat von dir gewartet/gehofft . Also an dieser Stelle nochmal danke =)

Geändert von divii (26.10.2006 um 15:40 Uhr)
divii ist offline   Mit Zitat antworten