Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2006, 22:22   #6 (permalink)
OFN-Johnny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: optimale automatische Lüftersteuerung?

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC
Ja, sorry. Aber wenn du schon eine Frage stellst, dann solltest du dem, der antwortet keine Hürden stellen, damit er sich erst mal durchklickt, um dein Sysprofile zu erfahren.
Gehts noch? Sei mal nen bisschen freundlicher hier. Du machst auch Fehler!!!

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC
Also wie ich schon sagte. bei 65C sollte der Lüfter am besten mit der maximalen Umdrehungszahl laufen. Im Idle mit aktiviertem Cool´n Quiet sollte die Temp bei 30 bis 40C liegen.
Laut den Programmen läuft meiner im Idle-Mode bei 45°C. (Thermaltake Silent Boost K8, 939)

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC
Da du noch einen NewCastle Kern hast, werden die Temps aber um einiges höher ausfallen.
Mein neuer X2 hat keinen NewCastle. Der hat einen Manchester und läuft mit dem TT SB K8 bei 45°C im Idle. Ich hoffe das die Einstellung mit 65°C auch da ok ist?
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten