Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 10:37   #9 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: optimale automatische Lüftersteuerung?

Zitat:
Zitat von OFN-Johnny
Was ist schon ein Klick? Wenn man schon für ein paar Klicke zu faul ist, na dann prost Mahlzeit.
Ach. Jezt geht es ganz rund? Jetzt drehst du ganz am Rädchen? Wusste ich es doch. Auch einer von denen, die nur austeilen könen, aber nicht einstecken.

Bezüglich Faulheit. Gerade du warst zu faul was zu deinem Sys zu sagen und ich soll es mir aus den Fingern saugen oder erst danach suchen. Ne sorry. Du erwartest Hilfe, dann soltest du schon konkret angeben was für ein Board du hast und nicht von anderen erwarten, daß sie das erraten oder erst danach suchen müssen.

Zitat:
Zitat von OFN-Johnny
Ich raste bei keiner Kritik aus, dass das mal klar ist!
Die Ausrufezeichen sprechen für sich.

Zitat:
Zitat von OFN-Johnny
Deine Art ist echt schrecklich, und der eine Satz war kein bisschen freundlich. Ausserdem will ich mal nichts über das Thema "Alter" sagen, wenn man sogar zu feige ist sein Alter im Profil an zu geben. :P
Was war an meinem Satz nicht freundlich. Erwartest du etwa, daß ich dir in der Ars*** krieche, wenn du schon zu faul bist Angaben zu deinem Sys zu machen? Da will man helfen und dann soll man wohl noch Vaseline benutzen, oder was?
Übrigens muß ich mein Alter nicht angeben. Es steht ja einem frei dazu Angaben zu machen.

Zitat:
Zitat von OFN-Johnny
Muh! Laber keinen Müll, Du hast überhaupt keinen Plan wie ich privat bin. Also erstmal eigene Nase fassen.
Jo, nette Ausdrucksweise. Zeugt ja davon wie du privat bist. Übrigens kennst du mich auch privat nicht.

Zitat:
Zitat von OFN-Johnny
Es gibt einen grossen Unterschied zwischen intoleranter und konstuktiever Kritik. Deine war ersteres.
Da täuschst du dich eben. Es ist genau umgekehrt. Ich habe dich nur freundlich darauf hingewiesen und du steigerst dich da voll rein und verlierst den Überblick.

Zitat:
Zitat von OFN-Johnny
Uuuh, sagmal... Seid ihr Mods und Team-Leute (ausgenommen Robert) alle so arogant und herablassend? Solche Leute die mit Menschen so umgehen wie Du kotzen mich an. Bist wahrscheinlich auch so ein BMW/Mercedes/Audi-Fahrer mit Minderwertigkeitskomplexen. Naja... Meinen Respekt verdienst Du nicht, und wenn Dich das stört, dass ich das sage, was ich denke, dann schmeiss mich eben raus, verklage mich, oder beschwer Dich bei Gott. Kindergarten!

Soviel zum Thema "Kritik".
Weder noch. Wirst dich wundern. Kannst ja die anderen Mods ja gerne mal fragen. Wir haben schon ein internes gespräch über das Verhalten von manchen Mitgliedern, die gleich so Ausrasten und ich bin einer derjenigen, der eher für Deeskalation ist. Habe auch kein Mercedes oder BMW. Warum glaubt jeder, daß man als Mod oder Team-Mitgleid voll die dicke Kohle machen muß?

Jeder Mod hier macht es freiwillig ohne was dafür zu bekommen! Auch die Teammitglieder machen das alles als Hobby und gehen anderen Berufen nach.

Sind wir da nicht bissel vorurteilhaft?

Die Werbeeinnahmen reichen eben grad dazu die Kosten zu decken. Hier schwimmt keiner in Geld und ein Benz oder BMW ist definitiv nicht drin.

Leute mit solchen Vorurteilen verdienen meinen Respekt ebenfalls nicht. Hier ist keiner Arrogant. Manche haben eben nur die Schnauze voll davon sich mit Leuten rumzuschlagen, die von Vorurteilen geprägt sind, Respekt verlangen aber selber keinen Respekt haben. Das ist Arroganz und zeugt von geringer geistiger Reife.

Geändert von Andreas (27.10.2006 um 10:55 Uhr)
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten