Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 10:39   #2 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Kontakte am LGA775 schuld?

hi.

ich würde sagen, wenns verbogen ist, dan geht garnichts mehr.

die hast du wohl, beim ausbau oder beim anschließenden transport etwas verbogen.

wie das jetzt allerdings mit dem umtausch aussieht weiß ich auch nicht.
denn wegen dem PS/2 müßte er es umtauschen, aber wegen der verbogenen pins nicht. ich weiß nicht genau was der gesetzgeber dazu sagt, aber ein kullanter händler hätte es sicherlich getauscht.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten