Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 12:33   #5 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kontakte am LGA775 schuld?

Zitat:
Zitat von mafieux
ich denke das Problem eher von einer anderen Seite zu beleuchten.
Das ausbauen des Mainboards war ja nur nötig, wegen der defekten PS/2 Anschlüsse.
Na und - defekt/verbogen sind die Pins nun mal. Der Grund ist dem Verkäufer egal.

(wenn dein nagelneues Auto nach 2 Wochen rostet, greift zwar die Garantie gegen Durchrostung, wenn du aber auf der Fahrt zum Händler nen Unfall baust, dann tauscht das der Händler trotzdem nicht um .)


Zitat:
Zitat von mafieux
Da das Thema des 775 Sockels wegen der empfindlichen Pins zur Zeit sehr intensiv im Internet diskutiert wird und nicht erwähnt wird einen Prozessorwechsel nur selten durchzuführen, denke ich auch hier einen Reklamationsgrund zu haben.
Dann würde ich als Händler trotzdem so argumentieren, dass der Ausbau unsachgemäß (nämlich von einem Laien) erledigt worden ist.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten