Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2006, 12:36   #5 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asus P5B - Netzteil

Hm. Scheint ja alles richtig zu sein. Das Board bekommt auf jeden Fall Saft, wenn die LEDs leuchten. Hast mal geguckt, ob der CMOS Jumper eventuell auf Clear_CMOS steht? Könnte auch daran liegen.

Ansonsten ist das Board vielleicht kapput. Aus der Ferne lässt sich das schlecht diagnostizieren. Wenn der Jumper richtig steht, dann solltest du vielleicht mal mit dem PC beim Händler vorbeischauen, damit er sich das mal anguckt. Vielleicht hast du ja tatsächlich ein defektes Board erwischt, so daß er dir das dann auch gleich umtauscht.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten