Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 11:03   #1 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard langes piepen bei p5n32-sli premium und kein botten

Ich habe mir heute einen neuen pc zusammengebaut ... doch jetzt hab ich ein problem ... sobald ich ihn anschalte fängt er ca. 5 sek an durchgehend zu piepen ... nach ca einer sek fängt der grakalüfter an sich schneller zu drehen !

woran kann das liegen ?

mein system:
asus p5n32-sli premium
e6600
7900 gto
2 gig g.sklii ram ddr2 - 800
samsung spinpoint 250c
(siehe sig)
danke

EDIT: ich glaube es liegt am arbeitsspeicher ... kann das sein das das board den speicher nicht unterstützt ?
was kann ich dagegen machen ? nur einen anderen speicher holen?
wenn ja, kann ich auch nach den 14-tgae rückgaberecht den speicher deswegen zurückgeben oder wird das nicht als umtauschgrund angenommen ?

mfg basti

Geändert von Bass (30.10.2006 um 11:42 Uhr)
Bass ist offline   Mit Zitat antworten