Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 20:14   #1 (permalink)
olli89
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AOL Phone mit Volumentarif

Hi,
wir haben jetzt AOLPhone (jaja AOL ist ******e, aber meine ELtern meinen hatten wa imemr .. ist doch gut bla bla bla und ich finde AOL ist besser als gar kein Inet ) Wir haben auch nur nen 5 GB Volumentarif und diesen Monat ich voll drüber obwohl ich nichts sonderlich geladen hab, greift AOL PHone auf meine Leitung zu? bzw wird so was gedown oder uploaded und fpüllt mein Volumentarif? Die Tusse am Telefon hat nämlich gesagt nicht und wenn das jetzt nicht so ist

danke für eure Antworten
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten