TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 21:14   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AOL Phone mit Volumentarif

Hi,
wir haben jetzt AOLPhone (jaja AOL ist ******e, aber meine ELtern meinen hatten wa imemr .. ist doch gut bla bla bla und ich finde AOL ist besser als gar kein Inet ) Wir haben auch nur nen 5 GB Volumentarif und diesen Monat ich voll drüber obwohl ich nichts sonderlich geladen hab, greift AOL PHone auf meine Leitung zu? bzw wird so was gedown oder uploaded und fpüllt mein Volumentarif? Die Tusse am Telefon hat nämlich gesagt nicht und wenn das jetzt nicht so ist

danke für eure Antworten
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aol, phone, volumentarif


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] HTC One mit Windows Phone in Arbeit? TweakPC Newsbot News 0 24.06.2013 13:08
[News] Windows Phone 8 früher ohne Support als Windows Phone 7.8 TweakPC Newsbot News 0 20.03.2013 13:00
[News] Motorola X-Phone auf der Google I/O? TweakPC Newsbot News 0 22.01.2013 12:33
[News] ICQ: Offizielle App für Windows Phone TweakPC Newsbot News 0 18.11.2011 10:20
DSL Volumentarif bei 1&1? AyGee Netzwerk 5 12.09.2003 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved