TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 10:20   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard Die Botschaft in Word

Hallo, da gab es doch mal die Möglichkeit durch eingabe eines bestimmten Textes (ein kurzer Satz) nen Großen interesanten Text in Word hervorzurufen ... weiss jemand noch wie der Satz bzw. die Zeichenfolge ging?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:04   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Botschaft in Word

Hi,
hab für Word 2000 folgendes gefunden:
Zitat:
Ein neues Word Dokument öffnen und folgendes Eingeben:
"Leerzeichen"="Leerzeichen"rand"2 Leerzeichen"(200,99)"enter" es sollte dann so aussehen
= rand (200,99)
ca. 3 Sekunden warten, scheint diesmal ein deutscher Programmierer gewesen zu sein.
Quelle: http://www.admins-tipps.net/software/eastereggs.htm

Ich hab einfach nach "Easteregg Word" gegooled. Sag mal, ob's ging.

Mr.GiZMO
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:14   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Die Botschaft in Word

Ja genau den hab ich gemeint
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:26   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Botschaft in Word

Funzts? Wenn ja, was passiert da? Kann es nicht testen, nutze Office 2007!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 12:05   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die Botschaft in Word

Also in Word XP gehts auch....der haut dir da 200 Seiten voll mit immer nem gleichen Satz...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 12:40   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die Botschaft in Word

Ist das nicht der Satz, der für die Schriftarten als Muster verwendet wird?
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 12:58   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Die Botschaft in Word

Ja, ich hab hier ein englisches Word XP und es ist der quick brown fox der in beiden Programmen (Schritartviewer und Word) auftaucht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:03   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Die Botschaft in Word

[FONT=&quot]Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Das is der Mustersatz im deutschen.
[/FONT]
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
botschaft, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Word 2003 Chabrol Windows & Programme 5 19.08.2011 13:45
Word und Paint verschwunden. stevie Windows & Programme 3 29.12.2007 13:27
Word: Wenn-Funktion Countrygirl Windows & Programme 4 15.12.2007 12:31
PDF in Word? Danneo Windows & Programme 0 21.12.2006 13:55
Word 2003 !!?!?! winDtALkerxxl Windows & Programme 4 22.02.2005 07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved