TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2007, 22:54   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Word und Paint verschwunden.

Hi,
wie in einem anderen Thread gepostet funktioniert ja schon länger mein Internet Explorer nicht mehr. Und seit ein oder zwei Wochen habe ich kein Word Pad und Paint mehr. Ich habs auch schon unter Windows gesucht, aber ohne Erfolg und im Papierkorb ist auch nichts zu finden. Bei Google kann man die Programme auch nicht runterladen.
Ich weiß nicht ob ich irgendwo ausversehen was gelöscht habe oder so, aber ich kann mich nicht errinern.
Könnte das vielleicht durch einen Virus entstanden sein? Hab ein Trojanisches Pferd entdeckt, aber wurde als ungefährlich angesehen und das war auch ne ganz andere Datei.
Nun weiß ich nicht mehr weiter, könnt ihr mir helfen?
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2007, 23:08   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Word und Paint verschwunden.

Start > Ausführen > mspaint und Start > Ausführen > wordpad bringen auch nichts?


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 10:30   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Word und Paint verschwunden.

In der Systemsteuerung unter "Windows-Komponenten hinzufügen oder entfernen" sollte man die Beiden eigentlich (nach-) installieren können...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
stevie (29.12.2007)
Alt 29.12.2007, 13:27   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word und Paint verschwunden.

Zitat:
Zitat von -Alex- Beitrag anzeigen
Start > Ausführen > mspaint und Start > Ausführen > wordpad bringen auch nichts?


Alex
Hat nichts gebracht, aber in der Systemsteuerung, würde es was bringen, wenn ich meine Windows-CD finden würde. Na ja dann weiß ich ja jetzt wie es geht. Danke.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
paint, verschwunden, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Jemanden Der Sich Mit Paint.net auskennt greenline Windows & Programme 2 14.11.2008 17:40
Paint .NET 2.1 Beta 2 erschienen TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:54
Paint.Net 2.1: Kostenlos mehr Funktionen TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:46
Probleme mit Corel Paint Shop Pro X Klara Windows & Programme 4 29.10.2005 11:35
Neue Version von Paint - Paint.NET TweakPC: News News 21 21.12.2004 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved