Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2007, 22:54   #1 (permalink)
stevie
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Word und Paint verschwunden.

Hi,
wie in einem anderen Thread gepostet funktioniert ja schon länger mein Internet Explorer nicht mehr. Und seit ein oder zwei Wochen habe ich kein Word Pad und Paint mehr. Ich habs auch schon unter Windows gesucht, aber ohne Erfolg und im Papierkorb ist auch nichts zu finden. Bei Google kann man die Programme auch nicht runterladen.
Ich weiß nicht ob ich irgendwo ausversehen was gelöscht habe oder so, aber ich kann mich nicht errinern.
Könnte das vielleicht durch einen Virus entstanden sein? Hab ein Trojanisches Pferd entdeckt, aber wurde als ungefährlich angesehen und das war auch ne ganz andere Datei.
Nun weiß ich nicht mehr weiter, könnt ihr mir helfen?
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten