TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2005, 13:49   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Word 2003 !!?!?!

Hallo erstmal......

Ich habe gerade in Word etwas geschrieben und auf einmal, ich weis nicht ob und was ich gedrückt habe aber jetzt sind da überall da wo Leerzeichen sind ein Punkt und da wo ein Zeilensprung bzw Enter ist ein nach links gedrehtes P.
wie kann ich das wieder andern stellen !?!?!?

ad deus winD
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 14:03   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Word 2003 !!?!?!

Drück mal oben in der Buttonleiste auf dieses Merkwürdige P, dann sollte es wieder weg gehen. (neben der Anzeige für die Seitengröße)
Das ist eine Ansicht in der man dann auch die Steuerzeichen, also Leerzeilen usw explizit dargestellt bekommt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 14:23   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Word 2003 !!?!?!

Ah danke ich habes es nicht gesehen weil ich erst auf einen pfeil drücken musste um es sehen zu können . wie es auch schonmal unten im tray der fall ist !!


ad deus winD
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 21:28   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Word 2003 !!?!?!

Aber Hey!

Ich kann mit diesen Zeichen besser schreiben d. H. bei Briefen hilfts die richtigen Zeilenabstände nach DIN 5008 einzuhalten! Ist in der Schule und auf der Arbeit recht wichtig!
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 07:35   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Word 2003 !!?!?!

Ja wenn man ein Blatt mit vielen Formatierungen hat, dann ist das sicherlich nicht schlecht!
Vor allem da Word ja immer sooo intelligent ist und meint, immer zu wissen was der Benutzer gerade vor hat.

Ich weiss doch schon vorher was ich schreiben will und warte nicht auf die Eingebung von Word...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Microsoft Office Word 2003 Chabrol Windows & Programme 2 21.05.2015 22:24
Word 2003 Chabrol Windows & Programme 5 19.08.2011 13:45
Offic Word 2003 Spezialisten!! Chabrol Windows & Programme 1 20.07.2011 18:53
Wo ist der Formel Editor in Word 2003? olli89 Windows & Programme 12 13.03.2009 22:28
[News] Neuer Patch für Word 2003 TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved