TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2011, 18:01   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 579

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Offic Word 2003 Spezialisten!!

Folgendes, wie kann ich dauerhaft abstellen, das unter Datei/Eigenschaften in der Zusammenfassung/Statistik mein Namen eingetragen wird (Also die Felder sollen leer bleiben) und gibt es noch irgendwo versteckt die Möglichkeit das dort mein Name auftaucht, wenn ja wo? und wie kann ich das dauerhaft ausblenden lassen??


Danke!!



gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 18:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Offic Word 2003 Spezialisten!!

Du musst einfach deinen Namen/Autorennamen unter Datei/Eigenschaften bzw. Dokumenteneigenschaften rausnehmen. Dann ist der Autor eigentlich blank.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, offic, spezialisten, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Microsoft Office Word 2003 Chabrol Windows & Programme 2 21.05.2015 22:24
Word 2003 Chabrol Windows & Programme 5 19.08.2011 13:45
Wo ist der Formel Editor in Word 2003? olli89 Windows & Programme 12 13.03.2009 22:28
[News] Neuer Patch für Word 2003 TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 22:15
Word 2003 !!?!?! winDtALkerxxl Windows & Programme 4 22.02.2005 07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved