TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2011, 17:15   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Ich habe vor kurzem TuneUp bei mir installiert, es hat mir gemeldet, dass bei mir sämtliche Treiber nicht aktuell sind. Ich habe versucht die Treiber im Gerätemanager zu aktualisieren, der meint aber, dass die auf dem aktuelsten Stand sind.
Hat da jemand einen Tipp?
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 17:32   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Am einfachsten wäre wohl direkt beim Hersteller zu schauen, welche Treiber aktuell für deine Hardware zur Verfügung stehen und welche du installiert hast - einfacher Versionsvergleich, ohne sich dabei auf Fremdsoftware zu verlassen.

Speziell geht es hierbei um Mainboard- und Grafikkartentreiber.

Für den Grafikkartentreiber über Systemsteuerung deinstallieren, danach DriverCleaner und danach Grakatreiber neu drauf. Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online

Mobotreiber über den Gerätemanager deinstallieren.

Einfach mal schaun.


Grüße

Geändert von _SpyBytes_ (18.07.2011 um 13:15 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 17:32   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Mein unreflektierter Tip ins Blaue:

Vertrau dem Gerätemanager, vergiss Tune Up... Ich halte von diesen Tuning tools nicht viel
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (17.07.2011), _SpyBytes_ (17.07.2011)
Alt 17.07.2011, 17:46   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Mein unreflektierter Tip ins Blaue:

Vertrau dem Gerätemanager, vergiss Tune Up... Ich halte von diesen Tuning tools nicht viel
Sehe ich auch so, schmeiß den Mist wieder runter. Das einzige was ich am Tuning mache ist CCleaner der mal ab und an die Registry durchforstet und veraltete Einträge löscht. Wobei das auch keine Performance bringt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 20:08   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.723

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Mein unreflektierter Tip ins Blaue:

Vertrau dem Gerätemanager, vergiss Tune Up
Der erste Tipp ist natürlich so nicht korrekt, der zweite schon...

Der Gerätemanager kann im Höchstfalle auf die Treiber zurück greifen, die in den Windows Updates hinterlegt sind und müssen damit alles andere als "aktuell" sein.

Sinnvollste Aktualisierung ist quasi immer der Grafikkartentreiber, zu erhalten beim Hersteller der GPU (zumeist nvidia oder AMD).

Auch die Chipsatztreiber kann man mal aktualisieren wenn es neuere gibt, ebenso wie Soundkarten- oder Netzwerkkartentreiber - jedoch nichts davon mit merkbaren Performance-Zuwachs und immer jeweils beim Hersteller.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2011, 20:17   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

und wenn schon nicht für die performance, die meisten von uns werden es der bugfixes wegen machen.
wobei das löschen in der registry auch nem jonglieren mit kettensägen gleichkommt. an sich kann man nix gewinnen (und deshalb macht es den meisten spaß anderen dabei zuzusehen) und wenn es schief geht fehlt gerne mal die komplette hand. egal wie selten das passiert, allein von der aufwand-nutzen-rechnung machen sowas im wesentlichen nur wahnsinnige.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (17.07.2011)
Alt 18.07.2011, 11:00   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Vertrau dem Gerätemanager, vergiss Tune Up... Ich halte von diesen Tuning tools nicht viel
Aber ich glaube, dass meine Grafikkarte nicht richtig funktioniert. Obwohl ich den Treiber von der Herstellerseite runtergeladen habe.

P.S. Ich habe eine ATI Radeon X1300 HM 512mb.
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 13:16   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von borogoz Beitrag anzeigen
Aber ich glaube, dass meine Grafikkarte nicht richtig funktioniert. Obwohl ich den Treiber von der Herstellerseite runtergeladen habe.

P.S. Ich habe eine ATI Radeon X1300 HM 512mb.
Hast du Grakatreiber auch so neuinstalliert/geupdatet: Für den Grafikkartentreiber über Systemsteuerung deinstallieren, danach DriverCleaner und danach Grakatreiber neu drauf. Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online ?

Was macht die sicher das deine Grafikkarte nicht richtig funktioniert? Woran machst du das fest bzw. welcher Fehler tauchen auf?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 23:33   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

[quote=_SpyBytes_;734141]Hast du Grakatreiber auch so neuinstalliert/geupdatet: Für den Grafikkartentreiber über Systemsteuerung deinstallieren, danach DriverCleaner und danach Grakatreiber neu drauf. Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online ?

Also ich habe heute den Treiber so installiert, wie du es beschrieben hast. Und jetzt ist alles noch schlimmer geworden. Meine Verknüpfungen sind riesig, meine Fenster sind riesig und ich krieg das über Systemsteuerung nicht eingestellt.
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 23:49   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

[quote=borogoz;734286]
Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
Hast du Grakatreiber auch so neuinstalliert/geupdatet: Für den Grafikkartentreiber über Systemsteuerung deinstallieren, danach DriverCleaner und danach Grakatreiber neu drauf. Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online ?

Also ich habe heute den Treiber so installiert, wie du es beschrieben hast. Und jetzt ist alles noch schlimmer geworden. Meine Verknüpfungen sind riesig, meine Fenster sind riesig und ich krieg das über Systemsteuerung nicht eingestellt.
Hört sich so an, als würde der Treiber nicht richtig installiert sein.

Welche Grafik hast du? Welchen Treiber hast du genommen? Welches Betriebssystem hast du?

Kam eine Fehlermeldung beim installieren?


Und du hast nach folgender Schrittfolge gehandhabt:

Systemsteuerung -> Programme -> Treiber/Grakatool deinstallieren -> Neustart -> DriverCleaner Treiber auswählen und Clean -> aktuellen Treiber neuinstalliert?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 00:01   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Also ich hab von dieser Seite ATI Catalyst den Treiber runtergeladen. Habe einen Windows XP Pro. Und beim Installieren ist ein Fehler aufgetretten undzwar beim Monitortreiber installieren.
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 00:08   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Welche Auflösung?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 00:16   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Welche Auflösung?
Was meinst du damit?
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 00:22   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von borogoz Beitrag anzeigen
Also ich hab von dieser Seite ATI Catalyst den Treiber runtergeladen. Habe einen Windows XP Pro. Und beim Installieren ist ein Fehler aufgetretten undzwar beim Monitortreiber installieren.
dann gab es einen Fehler beim Install des Treibers.



Hast du einen mitgelieferten Treiber auf CD?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 00:26   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
dann gab es einen Fehler beim Install des Treibers.



Hast du einen mitgelieferten Treiber auf CD?
Nein.
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 08:52   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von borogoz Beitrag anzeigen
Was meinst du damit?
Die Auflösung welche du im Betriebssystem eingestellt hast.

Wenn alles rießig ist deutet das für mich in erster Linie auf ne niedrige Auflösung hin.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 11:03   #17 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Die Auflösung welche du im Betriebssystem eingestellt hast.

Wenn alles rießig ist deutet das für mich in erster Linie auf ne niedrige Auflösung hin.
Ich habe die Auflösung auf das höchste gestellt, aber er gibt mir irgendwie nur 1024x768 Pixel. Früher war sie wesentlich höher.
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 11:09   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.723

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Nicht so kompliziert bitte --> einfach prüfen, ob der korrekte Treiber vorliegt (steht XP mit im Namen der Datei?) und den Treiber schlicht nochmal installieren - sollte es hierbei zu einem Fehler kommen diesen bitte posten. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 11:40   #19 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Nicht so kompliziert bitte --> einfach prüfen, ob der korrekte Treiber vorliegt (steht XP mit im Namen der Datei?) und den Treiber schlicht nochmal installieren - sollte es hierbei zu einem Fehler kommen diesen bitte posten. ^^

greetz
Also jetzt hat´s geklappt, die Auflösung geht auch auf die höchste Stuffe. Aber beim ATI-Bildschirmtreiber installieren hat er mir gemeldet, dass der ATI-Bildschirmtreiber den Windows-Logo Test nicht bestanden hat. Hab aber trotzdem auf "Installation fortsetzen" gedrückt, sind keine Fehler aufgetaucht. Ich versteh es aber nicht, wieso das beim ersten Mal nicht geklappt hat?
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:09   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.723

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Der Logo-Test ist kein Problem - sofern nun alles wieder ok ist (sprich: Auflösung gut, kein "!" oder "?" im Gerätemanager) belass es dabei. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 12:26   #21 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Ja, es freut mich, dass es geklappt hat. Danke allen für die Tipps.

Hab aber noch ´ne Frage. Im Geräte-Manager steht ein Ausrufezeichen bei den anderen Geräten, undzwar bei: anderes PCI-Brückengerät und SM-Bus-Controller. Ich hab leider nicht mal geringste Ahnung, was die beiden Sachen Bedeuten.
Kann mir Bitte jemand helfen?

Danke im voraus!
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 18:46   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.723

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Vermutlich fehlt Dir ein aktueller Chipsatztreiber für Dein Mainboard - entweder direkt beim Hersteller herunterladen oder hier das genaue Board (Hersteller + Modell) nennen, dann können wir sicher auch etwas konkreteres nennen.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 09:38   #23 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Vermutlich fehlt Dir ein aktueller Chipsatztreiber für Dein Mainboard - entweder direkt beim Hersteller herunterladen oder hier das genaue Board (Hersteller + Modell) nennen, dann können wir sicher auch etwas konkreteres nennen.

greetz
Das Problemm ist, dass ich ein Komplett-System von Acer habe. Und auf der Board steht nix drauf. Ein Kollege hat mir mal gesagt, ich soll Everest runterladen und installieren. Er meinte das Programm wird mir anzeigen, was für eine Board ich habe, es hat mir aber angezeigt, dass ich eine unbekannte Mainboard habe. Ich hab schon auf der Homepage von Acer geguckt, die haben wohl ein Chipsatz aber nur für Nvidia und ich habe eine ATI.

Vielleicht kanst du mir helfen? Ich habe ein Acer Aspire E360-UC7E.
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 09:42   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.631

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Versuchs mal hinter diesem Link: Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads, Desktop, Acer Aspire E360

Eine Auswahl für Acer Geräte kann man hier tätigen: http://support.acer-euro.com/drivers/downloads.html
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 13:35   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.723

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Wenn ich das richtig überflogen habe ist es ein nVidia-Chipsatz auf dem Mainboard, das wäre dann dieser Treiber:

NVIDIA DRIVERS 15.26 WHQL

greetz

PS: Sollte bei der Installation die Abfrage zur Installatino der Software-Firewall (Netzwerk management tools) kommen so würde ich diese an Deiner Stelle verneinen - hatt _ich_ damals nur Ärger mit inkl. Bluescreens *hinweis*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktualisiert, gerätemanager, treiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA: ForceWare Beta Treiber aktualisiert TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.01.2009 22:05
[News] EPoX aktualisiert Treiber und BIOS-Versionen TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.10.2008 16:27
Monitor(e) nicht im Gerätemanager? Anzeige geklont tabtwo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 12.04.2007 16:53
CD Brenner / Laufwerk aktualisiert nicht RammTammTamm Festplatten und Datenspeicher 0 11.01.2007 18:19
SATA HDD im Explorer nicht sichtbar aber im Gerätemanager Nachtwind Festplatten und Datenspeicher 3 26.05.2006 22:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved