Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 13:16   #8 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von borogoz Beitrag anzeigen
Aber ich glaube, dass meine Grafikkarte nicht richtig funktioniert. Obwohl ich den Treiber von der Herstellerseite runtergeladen habe.

P.S. Ich habe eine ATI Radeon X1300 HM 512mb.
Hast du Grakatreiber auch so neuinstalliert/geupdatet: Für den Grafikkartentreiber über Systemsteuerung deinstallieren, danach DriverCleaner und danach Grakatreiber neu drauf. Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online ?

Was macht die sicher das deine Grafikkarte nicht richtig funktioniert? Woran machst du das fest bzw. welcher Fehler tauchen auf?
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten