Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 08:38   #23 (permalink)
borogoz
Abakus
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 45

borogoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht.

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Vermutlich fehlt Dir ein aktueller Chipsatztreiber für Dein Mainboard - entweder direkt beim Hersteller herunterladen oder hier das genaue Board (Hersteller + Modell) nennen, dann können wir sicher auch etwas konkreteres nennen.

greetz
Das Problemm ist, dass ich ein Komplett-System von Acer habe. Und auf der Board steht nix drauf. Ein Kollege hat mir mal gesagt, ich soll Everest runterladen und installieren. Er meinte das Programm wird mir anzeigen, was für eine Board ich habe, es hat mir aber angezeigt, dass ich eine unbekannte Mainboard habe. Ich hab schon auf der Homepage von Acer geguckt, die haben wohl ein Chipsatz aber nur für Nvidia und ich habe eine ATI.

Vielleicht kanst du mir helfen? Ich habe ein Acer Aspire E360-UC7E.
borogoz ist offline   Mit Zitat antworten