TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2011, 12:17   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 579

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Word 2003

kann mir bitte jemand sagen wo ich die dem entsprechende Voreinstellung in Word 2003 vornehmen kann, um...........wenn ich unter Datei/Speichern unter gehe, damit Word direkt auf den von mir am meisten benutzen Ordner/Pfad verweist .....z.b.Arbeitsplatz/Vol.D/Filme

dann noch eine Frage zu Win 7, wenn ich eine Datei z.b. in VirtualDub aufrufe, um sie zu laden, wird immer das Symbol in meinem Fall das VLC Symbol angezeigt, ich kann jetzt in die Menüansicht gehen, und von große Symbole auf Liste umstellen (was ich gerne möchte) und das auch so bleiben soll, nur wie/wo kann ich das für immer fest einstellen??



Danke!!!


gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 12:36   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Word 2003

Zitat:
Zitat von Chabrol Beitrag anzeigen
kann mir bitte jemand sagen wo ich die dem entsprechende Voreinstellung in Word 2003 vornehmen kann, um...........wenn ich unter Datei/Speichern unter gehe, damit Word direkt auf den von mir am meisten benutzen Ordner/Pfad verweist .....z.b.Arbeitsplatz/Vol.D/Filme
Auch wenn ich mittlerweile Word 2007 habe, glaube ich mich zu erinnern, dass das unter Extras und dann Optionen ging. Dort gabs dann auf iregneinem Reiter die Einstellungsmöglichkeit.

Zitat:
Zitat von Chabrol Beitrag anzeigen
dann noch eine Frage zu Win 7, wenn ich eine Datei z.b. in VirtualDub aufrufe, um sie zu laden, wird immer das Symbol in meinem Fall das VLC Symbol angezeigt, ich kann jetzt in die Menüansicht gehen, und von große Symbole auf Liste umstellen (was ich gerne möchte) und das auch so bleiben soll, nur wie/wo kann ich das für immer fest einstellen??
Im entsprechenden Ordner die Listenansicht einstellen, im Explorer auf Extras (Alt-Taste drücken), dann Ordneroptionen, Ansicht, für Ordner übernehmen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (19.08.2011)
Alt 19.08.2011, 12:42   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Word 2003

Word: geh auf Optionen/Einstellung und lege den Standardspeicherort unter dem Reiter "Speichern" entsprechend fest bzw. Verwalten der Optionen unter "Speicherort für Dateien" von Word mithilfe von Skripts

Win7: den Rest hat UnoOC schon
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 12:59   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 579

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word 2003

Danke euch, das mit Word hat schon mal Super geklappt........noch eine Frage zu Word, wo kann ich noch einstellen das der Titel komplett gespeichert wird:Beispiel heißt der Titel z.b. so..... Der kleine Prinz ........wird das auch so übernommen ........steht es aber so da ........Der, kleine Prinz ........also mit Komma .......wird nur Der gespeichert ........alles was nach dem Komma kommt wird nicht gespeichert, das selbe wenn ein Bindestrich z.b. Der kleine Prinz - Ist Groß zwischen den Wörtern steht?

Das mit Win 7 Ordner speichern umstellen hat bis jetzt noch nicht geklappt evt. verstehe ich nicht den kompletten Gedankengang von UnoOC nicht!?!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 13:37   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Word 2003

Wie jetzt nicht verstehen?

Dann nochmal detailliert:
  1. Explorer öffnen
  2. in einem Ordner die gewünschte Ansicht einstellen (in deinem Fall - Liste)
  3. dann ALT drücken
  4. in der oben erscheinenden Zeile auf EXTRAS klicken
  5. dann auf ORDNEROPTIONEN
  6. den Reiter ANSICHT auswählen
  7. im oberen Bereich unter Ordneransicht klicken auf: FÜR ORDNER ÜBERNEHMEN
  8. unten auf OK (oder erst ÜBERNEHMEN und dann OK - is egal)
Jetzt klar?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 13:45   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 579

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word 2003

Danke UnoOC für Deine Geduld und Hilfe........ne klar, das hatte ich schon verstanden und auch genauso gemacht, nur wenn ich jetzt z.b. in VirtualDub eine entspechende Datei aus einem Ordner aufrufe, wird wieder nur Symbol und nicht Liste angezeigt andere vorher schon mal in VD auf gerufene Dateien, die ich auf Liste umgestellt hatte, werden auch einwandfrei als Liste wieder dargestellt!?!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2003, word


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Microsoft Office Word 2003 Chabrol Windows & Programme 2 21.05.2015 22:24
Offic Word 2003 Spezialisten!! Chabrol Windows & Programme 1 20.07.2011 18:53
Wo ist der Formel Editor in Word 2003? olli89 Windows & Programme 12 13.03.2009 22:28
[News] Neuer Patch für Word 2003 TweakPC Newsbot News Archiv 0 21.11.2008 22:15
Word 2003 !!?!?! winDtALkerxxl Windows & Programme 4 22.02.2005 07:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved