Thema: Word 2003
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 12:36   #2 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Word 2003

Zitat:
Zitat von Chabrol Beitrag anzeigen
kann mir bitte jemand sagen wo ich die dem entsprechende Voreinstellung in Word 2003 vornehmen kann, um...........wenn ich unter Datei/Speichern unter gehe, damit Word direkt auf den von mir am meisten benutzen Ordner/Pfad verweist .....z.b.Arbeitsplatz/Vol.D/Filme
Auch wenn ich mittlerweile Word 2007 habe, glaube ich mich zu erinnern, dass das unter Extras und dann Optionen ging. Dort gabs dann auf iregneinem Reiter die Einstellungsmöglichkeit.

Zitat:
Zitat von Chabrol Beitrag anzeigen
dann noch eine Frage zu Win 7, wenn ich eine Datei z.b. in VirtualDub aufrufe, um sie zu laden, wird immer das Symbol in meinem Fall das VLC Symbol angezeigt, ich kann jetzt in die Menüansicht gehen, und von große Symbole auf Liste umstellen (was ich gerne möchte) und das auch so bleiben soll, nur wie/wo kann ich das für immer fest einstellen??
Im entsprechenden Ordner die Listenansicht einstellen, im Explorer auf Extras (Alt-Taste drücken), dann Ordneroptionen, Ansicht, für Ordner übernehmen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
_SpyBytes_ (19.08.2011)