Thema: Word 2003
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 12:59   #4 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Word 2003

Danke euch, das mit Word hat schon mal Super geklappt........noch eine Frage zu Word, wo kann ich noch einstellen das der Titel komplett gespeichert wird:Beispiel heißt der Titel z.b. so..... Der kleine Prinz ........wird das auch so übernommen ........steht es aber so da ........Der, kleine Prinz ........also mit Komma .......wird nur Der gespeichert ........alles was nach dem Komma kommt wird nicht gespeichert, das selbe wenn ein Bindestrich z.b. Der kleine Prinz - Ist Groß zwischen den Wörtern steht?

Das mit Win 7 Ordner speichern umstellen hat bis jetzt noch nicht geklappt evt. verstehe ich nicht den kompletten Gedankengang von UnoOC nicht!?!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten