Thema: Word 2003
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2011, 13:17   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Word 2003

kann mir bitte jemand sagen wo ich die dem entsprechende Voreinstellung in Word 2003 vornehmen kann, um...........wenn ich unter Datei/Speichern unter gehe, damit Word direkt auf den von mir am meisten benutzen Ordner/Pfad verweist .....z.b.Arbeitsplatz/Vol.D/Filme

dann noch eine Frage zu Win 7, wenn ich eine Datei z.b. in VirtualDub aufrufe, um sie zu laden, wird immer das Symbol in meinem Fall das VLC Symbol angezeigt, ich kann jetzt in die Menüansicht gehen, und von große Symbole auf Liste umstellen (was ich gerne möchte) und das auch so bleiben soll, nur wie/wo kann ich das für immer fest einstellen??



Danke!!!


gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten