TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Ich esse .....
nur wenn ich Hunger habe 20 50,00%
immer zu festen Zeiten 7 17,50%
total unregelmäßig 13 32,50%
nach Ernährungsplan 0 0%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 21:11   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Der Futter-Fred

Hi-


hmm also ich stelle mir mal gerade wieder weltbewegende Fragen die die Zukunft der gesamten Galaxis in ihrem Kern betreffen.

Also eigentlich soll man ja was essen bevor man Hunger hat. Andererseits hat man ja auch nur Hunger wenn man was essen sollte......... also sollte man eigentlich was essen bevor man was essen sollte.............sehr verwirrend.

Wie handhabt ihr das?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 21:23   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Futter-Fred

kannste die umfrage noch ändern/erweitern?
Vorschlag: Früh, mittags und abends, aber nich immer pünktlich!

GiZMO
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 21:35   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Futter-Fred

Ich esse dann wenn ich Hunger habe, also unregelmäßig (eigentl. zwei Umfragegedöns). Hab ich früher auch schon so gemacht, nur hab ich in den letzten Monaten 20kg an Gewicht verloren!

Einfach mal das Essen umgestellt
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 22:04   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Futter-Fred

bei mir ist es absolut verkorkst !
es ist immer so das ich morgens nix essen kann ! meist so 2-3 kaffee und das wars dann erst ! wegen studium komm ich dann fast nie vor abends zum essen !
wenn ich länger nix hatte (so ab 5 stunden) geht mir auch noch der hunger verloren und ich muss mir das essen erstma reinzwingen !
ess fast immer erst abends(ca 16-17 uhr) einmal warm und wenn ich ins bett geh noch ne kleinigkeit !
das geht nu mittlerweile schon seid 2 semestern so ! wenn ich das net bald ma änder ....
aber das komisch iss das ich trotzdem nicht abnehm! was aber auch daran liegt das ich 1.97m @ 65kg bin wo soll da auch noch was weg ...

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 01:11   #5 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Futter-Fred

Frühstück: Männerfrühstück (Kaffee und ne Kippe)
Mittag: Irgendwas.. hauptsache macht satt
Abends: egal
Da zwischen: Was mir gerade inne Finger Fällt

@Desaster: Also gesund is das auf jeden fall nich...
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 08:08   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Futter-Fred

Morgend nen Kaffee bzw. 2 oder 3
Mittags nen Kaffee bzw. 2 oder 3
Abends nen Kaffee bzw. 2 oder 3
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 10:24   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Der Futter-Fred

morgens: Ausser Kaffee schwarz nichts
mittags: Ganz selten ma ne Currywurst (da muss ich ned so weit gehen ), ansonsten nichts
abends: ...gibts dann meist Tiefkühlpizza mit ordentlich Tabasco drauf oder lecker Futter von Mama Burger King ^^

So läuft das schon seit meiner Gymnasialzeit. Ich wiege seit Jahren 65Kg bei 183cm Körpergrösse.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 10:54   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Futter-Fred

Aber auch wenn das bewegen der Finger über die Tastatur, euch gleichmäßig bei nem guten Gewicht hält, würde ich doch mal an Vitamine oder Präparate (A-Zink) denken.
Ich selber esse früh 2 Brötchen und 2 Kaffee, mittags meist nix und abends (gg. 19.00) ne TK-Pizza oder frisch Brot mit Wurst und Käse. Gelegentlich mal nen Apfel/Orange/Banane. Wochenede is geregelter mit gutem Essen bei Mama oder Schwiegermama! *lecker*
Viel von Gemüse halt ich nich, aber Vitamine müssen schon sein - nur ne Grippeimfung reicht vorm Winter eben auch nicht! </Oberlehrermode>
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:20   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Futter-Fred

ok, ich bin ja superungesund dagegen....

Morgens 1-2 Kaffee, dann ein Brot mit Wurst
im Lauf des morgens dann 2 kakao´s und ein weiterers Brot
Mittags kommts drauf an Variert von nix bis zu McChicken.
Nachmittag 1x Kaffee + Kuchen
Abends In der Regel warm, da ich ja noch zu Hause wohen ist eigentlich imer was da. Sonst Brot.

Am Wochenende ist Abends auch mal ne Pizza für 2-3 Personen und ne Tüte Chips inkl. 2L Cola weg....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:24   #10 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der Futter-Fred

@vl125: Also ausm Bauch heraus würde ich mal sagen das du um die 100 bis 120kg wiegst
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:26   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Futter-Fred

Falsch.

1,96m groß und atm nur 81kg schwer.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:27   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Futter-Fred

Zitat:
Zitat von VL125

1,96m
Echt? Hab dich gar nicht so groß in Erinnerung.....
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:29   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Futter-Fred

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees
@vl125: Also ausm Bauch heraus würde ich mal sagen das du um die 100 bis 120kg wiegst
Muss ja nix heißen

Ich ess wirklich viel, bin 190cm groß und wiege momentan 75kg. Wirklich zunehmen tu ich also nicht

Ich wohn ja noch daheim bei Mami, deshalb hab ich 'ne relativ gesunde Ernährung

Morgens: 2-3 Brötchen, Belag je nach Laune; Kaffee oder Milch
Vormittags: 2 große Pausen inner Schule, da ess ich normalerweise auch was (1 Brötchen / Pause)
Mittags: irgendwas warmes
Abends: Brot / Brötchen

zwischendurch wenn mir langweilig ist oder ich Hunger hab
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:32   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Futter-Fred

@Zyrano, ok könne auch 1,94m sein..... stimmt von unten kann man immer schlecht schätzen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:41   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Futter-Fred

Zitat:
Zitat von VL125
@Zyrano, ok könne auch 1,94m sein..... stimmt von unten kann man immer schlecht schätzen
Dann hast du ja schon ne gute Ausrede wenn du bei der nächsten LAN mit nem Schädelbasisbruch am Boden liegst und den Täter beschreiben sollst
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:53   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Futter-Fred

Zitat:
Zitat von Zyrano
Also eigentlich soll man ja was essen bevor man Hunger hat. Andererseits hat man ja auch nur Hunger wenn man was essen sollte......... also sollte man eigentlich was essen bevor man was essen sollte.............sehr verwirrend.
... essen wenn man Hunger hat und nicht vorher, deswegen hat man ja Hunger, und das scheinbare Paradoxon tritt auch nicht auf, ist doch ganz einfach.
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 15:55   #17 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Futter-Fred

Mit Hunger ist es aber wie mit Durst ...man bekommt es erst wenn es schon "zu spät" ist........also ein Wasser/Zucker/Energiemangel auftritt
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:07   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Futter-Fred

Ich ess eig andauernd^^. Morgens, in der Schule, nach der Schule mittagessen, dann nachmittags meistens noch ne tafel schockolade, dann abends noch iwas leckeres, ne pizza oder so, und dann abends auch noch so als nacht snack

Und das beste, ich bin so ein Mensch, der so viel essen kann wie er will und einfahc nciht dick wird.... Ach ja mir geht`s gut
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:16   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Futter-Fred

Hunger und Durst würde ich nicht vergleichen, schon weil wir viel schneller verdursten
als verhungern...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gesunder Mensch schon beim ersten
Hungergefühl eine kritische Unterzuckerung erleidet, ebensowenig sollte m.E. bei
gesunder Ernährung einfach die Energieversorgung abfallen, weil die Energie der
vorher gegessenen hochwertigeren Nahrung nur langsam verfügbar wird, also
m.E. kurzfristig nicht ganz ausfallen dürfte.

Ansonsten bei Hunger zur Not vielleicht einfach erstmal nen Apfel falls ne ordentliche
Mahlzeit nicht verfügbar ist?
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:29   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der Futter-Fred

Au Mann, wo soll das noch hinführen? Ich frag mich manchmal, ob Zyrano noch anderes im Kopf hat, außer Off-Topic-Topics zu finden.

Es fehlt nochwas in der Umfrage.

Ich esse ...
... jeden morgen bei ner anderen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 17:05   #21 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der Futter-Fred

Ämmm OT aber-> Auf dem Avatarbild siehst du aus als hätte dich einer beim *****n im Wald überrascht
  Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 17:17   #22 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Futter-Fred

Zitat:
Zitat von Zyrano
...Auf dem Avatarbild siehst du aus als hätte dich einer beim *****n im Wald überrascht...
Ahhahaha... *RücklinksAufDemBodenLiegUndMitDenBeinenInDerLuftS trampel*
Ich hau mich weg!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 17:46   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Futter-Fred

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ämmm OT aber-> Auf dem Avatarbild siehst du aus als hätte dich einer beim *****n im Wald überrascht
*rofl*
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:56   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der Futter-Fred

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ämmm OT aber-> Auf dem Avatarbild siehst du aus als hätte dich einer beim *****n im Wald überrascht
Glücklicherweise habe ich Möglichkeiten zum ****** im Wald. Wer nichtmal ein eigenes Avatarbild aufweisen kann, der scheint Komplexe mit seinem Aussehen zu haben.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 19:58   #25 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Futter-Fred

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm
Glücklicherweise habe ich Möglichkeiten zum ****** im Wald. Wer nichtmal ein eigenes Avatarbild aufweisen kann, der scheint Komplexe mit seinem Aussehen zu haben.
Touché

_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
futterfred


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der lustige Worte Fred Zyrano Humor 64 07.05.2007 23:26
Der Zimmertemperatur-Fred Zyrano Off Topic 15 21.04.2007 12:36
Der um 8 Ecken denk Fred Zyrano Humor 36 25.03.2007 12:45
SAPPHIRE bringt neues Futter für AGP Robert News 13 04.12.2006 16:42
Gute Nacht Fred Phil Off Topic 2 04.06.2006 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved