TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wie trinkt ihr euren Kaffee
Trinke Tee 7 17,07%
H-Milch 10 24,39%
Kondensmilch 5 12,20%
Vollmilch 9 21,95%
Sahne 2 4,88%
Zucker 9 21,95%
Kandiszucker 0 0%
Ich trinke kein Kaffe 13 31,71%
Irish Coffee 0 0%
Milchkaffee 9 21,95%
Capuchino (oder so?) 11 26,83%
Espresso 9 21,95%
Trinke ihn schwarz 1 2,44%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2006, 11:00   #1 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

So... jetzt treiben wir mal den Off-Topic-Non-Sense auf die spitze und deswegen würde mich jetzt einfach mal so interessieren wie ihr euren Kaffee trinkt. Schwarz? Mit Zucker? Kondensmilch oder normale Muhkuh? Oder doch vlt. mit Sahne? Oder überhaupt kein Kaffee? Normale Tasse oder Kaffeepot? Bin mal gespannt.

Und wie bin ich auf die Idee gekommen? Zyranos "Der Futter-Fred".. es scheint ja doch recht viele Kaffeeeschlürfer hier zu geben^^

Also ich persönlich trinke mein Kaffe stark mit Milch mit dem Mischungsverhältnis Kaffe/Milch(Halbfett H-Muhkuh) 2/3Kaffe 1/3 Milch und bevorzugt aus nem Kaffeepot

EDIT: Hab ma nen kleinen Poll angehängt.. Er ist Multi und Öffentlich wohl bemerkt^^
EDIT2: Ups.. habe schwarz vergessen.. wer schwarz trinkt einfach posten

Edith von Stefan: hab mal schwarz hinzugefügt
EDIT die 3.: Dickes danke und lob
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (01.11.2006 um 23:35 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 11:09   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Kaffee schwarz, ohne Zucker... alles andere kostet zu viel Zeit ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 12:07   #3 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Entweder eins aus dieser Liste:

- Milch mit Kaffee
- 50/50 Kaffee/Milch
- Latte Machiatto
- Cappuchino
- Kakao
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 13:09   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Ich trink mein Kaffee schwarz und wenn schön stark. Ich muss jedes Böhnchen schmecken können
Und meist kommt der Kaffee von jenen Maschinen welche grad im Trend sind/waren, also mit irgendwelchen Pads (meist Espresso).

Wenn dat Käffchen nicht schmeckt bzw. zu schwach ist kommt Kondensmilch hinzu (guter Index für denjenigen welcher den Kaffee gekocht hat )
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 13:26   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Milchkaffee bzw. Latte Macchiato. Kaffee ohne alles, also richtig schwarz, findet mein Magen nicht so lustig :o
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 14:53   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

schwarz aber schön heavy und dann am Nachmittag eher so Cappuchino oder Kakao
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:29   #7 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

morgens meist nen cappu mit zucker(2 löffel) und milch (nen schuss h-milch)
weil wegen löslicher kaffee iss net das wahre und auf maschine durchlaufen lasen hab ich morgen keinen bock ´!

dann inna fh gibbet immer schönen starken kaffee da kommen dann 3 löffel zucker und nen schuss kaffee sahne rein !

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:12   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

nen cappuchino vor der schule zum wachwerden...
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:17   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Da wäre ien Kaffee aber effektiver.....




Ich-> Kaffe schlägt mir auf den Magen also enweder mit Zucker und unmengen Milch oder (öfter) Cappuccino (oder so) oder Espresso...................... aber generell eher wenig von dem Zeug.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:19   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Ich trinke generell eigentlich wenig Kaffee und wenn dann nur mit Milch und Zucker. Aber ab und zu mag ich schonmal gerne nen Cappochino dieses Milchschaumzeugskaffeemitzimtobendrauf ist toll *g*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:21   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Wieso hast du denn keine Mod-Rechte mehr?
Aufgehört? Zu viel zu tun? Keinen bock mehr?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:27   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Da wäre ien Kaffee aber effektiver.....
das kann schon gut sein, aber ich mag kaffee nicht so gerne, deswegen lieber nen so heißen cappuchino, dass man sich die zunge verbennt, und dann vor schmerzen wach ist
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 19:36   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Zitat:
Zitat von Zyrano
Wieso hast du denn keine Mod-Rechte mehr?
Aufgehört? Zu viel zu tun? Keinen bock mehr?
Mal genau hingucken

http://www.tweakpc.de/forum/showgroups.php
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 10:54   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

So A) Zyrano warum hast du mich bewertet und den Link als Begründung reingesetzt? Jetzt stimmt bei mir das ganze Format nicht mehr.....
B) Kauft euch mal den aktuellen focus da ist ein interessanter Artikel über Kaffee drin.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 11:01   #15 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Kaffee? Bitte nur schwarz!
Habs mit milch probiert, mit Zucker, mit milch und zucker.
Schmeckt dann einfach nur zum
Das schmeckt dann nach allem aber nicht mehr nach kaffee...
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 11:17   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Ich sauf eigentlich meistens Tee (Earl Grey).

Wenns mal Kaffe gibt, dann nur, wenn jemand eine Senseo + Kaffepads von Douwe Egberts hat, oder natürlich noch besser, einen Kaffee-Vollautomaten, der die Bohnen vorher selbst mahlt und mit Druck brüht.

Diese geschmacklose "80°C-tröpfel-Brühe", die manche Leute Hektoliterweise saufen können, find ich ziemlich abartig. Dafür muss man schon hochgradig Koffeein-abhängig sein (finde ich).


Ach ja: nur mit Milch.
Zucker: ekelhaft
schwarz: Magenverstimmung
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 18:03   #17 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Non Sense vom feinsten: Wie trinkt ihr euren Kaffee?

Diese tröpfelkagge mag ich auch nich so.. deswegen habn wa ne maschine ausm gastronomiebereich.. macht 2liter in max. 10min. die kleine Und das teil is komplett aus Edelstahl^^

Das is meine kleine: http://img528.imageshack.us/img528/8...0059ul5.th.jpg
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
euren, feinsten, kaffee, non, sense, trinkt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 9: Storage Sense und WiFi Sense für die Desktop-Version? TweakPC Newsbot News 0 15.09.2014 13:10
Low Sense Settings Tim Games Talk allgemein 5 14.10.2011 22:06
Wieviel trinkt ihr am Tag? Zyrano Off Topic 54 09.09.2004 20:31
welches Bier trinkt ihr? Sebastian2 Off Topic 96 16.06.2003 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved