Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2006, 12:42   #28 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

Ich glaub Motion Blur brauch SM 3.0 kann mich auch täuschen. Bei mir gehts jedenfalls nur es frisst sowas von leistung das ich es glei ausgeschalten habe.

1280*1024 alles auf High 50fps

2 Sachen die mir gefallen.
1.Tuning (mal was anderes mit den regeln und den verschiedenen möglichkeiten es zuverändern das gabs bei keinem teil so)
2.Wieder Drift dabei . Endlich wieder dabei hach bei NFSU od NFSU 2 war Drift einfach spitze und da war ich schon traurig das es bei NFSMW nicht dabei war.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten