TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 21:39   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

also meine Lieblingstitel NFS-Reihe:

NFSU
NFSU 2
NFS 4
NFS 2 ^^ das waren noch zeiten
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 12:04   #27 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Kellerkind@overclocked
 

Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 23

Kellerkind@overclocked befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

Also ich kann über die Demo nich klagen...
klar mit den alten Rennern kannse nich mithalten, aber was hat man denn schon besonderes erwartet...?
der Tuning-Modus is meiner meinung nach so übel nich und was die grafik angeht... erstens (positiv) ist die recht hardwaregenügsam und zweitens (negativ) fehlen noch 'n paar Effekte (aber dass kommt best. noch)
ok. die steuerung is am anfang voll fürn Ar*** (wenn man ausm Speedbraker rausgeht, kann von Physik garnich mehr die Rede sein, beim Driften ist bei hohen Geschw.(120mp/h) die Kameraführung sowas von irritierend) aber ich hab mich dran gewöhnt... bin schließlich optimist!
ach und - noch ne frage, ich kann bei mir in den Grafikeistellungen Motion Blur nich einschalten, kann das daran liegen, dass meine Graka nur Shader Model 2.0 unterstützt????
thx
cu
Kellerkind@overclocked ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 13:42   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

Ich glaub Motion Blur brauch SM 3.0 kann mich auch täuschen. Bei mir gehts jedenfalls nur es frisst sowas von leistung das ich es glei ausgeschalten habe.

1280*1024 alles auf High 50fps

2 Sachen die mir gefallen.
1.Tuning (mal was anderes mit den regeln und den verschiedenen möglichkeiten es zuverändern das gabs bei keinem teil so)
2.Wieder Drift dabei . Endlich wieder dabei hach bei NFSU od NFSU 2 war Drift einfach spitze und da war ich schon traurig das es bei NFSMW nicht dabei war.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:45   #29 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 845

amdxxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

sagt mal wie koennt ihr im game grafik settings aendern? irgend wie find ich da nirgends ne option für
amdxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 14:54   #30 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Kellerkind@overclocked
 

Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 23

Kellerkind@overclocked befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

Aha, danke.
da brauch i wohl ne neue Graka... oder sieht das mit Motion Blur überhaupt besser aus?
Einen Minus-Punkt hab ich allerdings noch: die Steuerung des Lambos ist echt unter jedem niveau, schade eigentlich... in MW bin ich auf den Geschmack gegommen, jetzt werden es wohl die Muscels--- das Driften (auch auf normaler Straße) macht mit den einfach mehr Spaß! (auch wenn se langsamer sind als der die Tuner)
Über die finale Grafikanforderung mach ich mir nich mehr so viele Sorgen, hab ja jetzt ne CPU @ FX-55 (laut Sandra Lite) hehehe, und auch bald ne neue Graka *Yes!*
na denn
cu
Kellerkind@overclocked ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 08:09   #31 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.10.2006
Beiträge: 3

Otti20vt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

LOL Was ist an dem "Need for Speed Carbon" neu? Besser? Interessanter? Nichts! Für mich jedenfalls... aber habe eigentlich nichts anderes erwartet von EA, siehe auch das Neue Battelfield.... Da sage ich gerne Nein danke!
Otti20vt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 10:50   #32 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von m_wolle
 

Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 1

m_wolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

Au ja, Battlefield find ich auch mieß, aber komm schon, der Tuning-Modus ist schon was besonderes....
m_wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 11:24   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

Also ich habs noch nicht, das game. Werd aber ab heute Mittag stolzer Besitzer einer Vollversion sein - aus Amerika Sogar die Collectors edition In Amerika gibts immer alles früher >:o

Werd euch dann mal sagen wie sich die richtige Version spielt

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 12:25   #34 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

Meines Erachtens das schlechteste NFS, "schwammige" Steuerung, verwaschene Texturen (erinnern mich sehr Stark an NFSU2) ja und sonst das driften find ich ziemlich übertrieben sowie die Spiegelungen der Autos...

Keinen Cent würde ich dafür ausgeben, mein Tipp kauft euch Most Wanted und freut euch über ein tolles NFS
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 13:32   #35 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Meines Erachtens das schlechteste NFS, "schwammige" Steuerung, verwaschene Texturen (erinnern mich sehr Stark an NFSU2) ja und sonst das driften find ich ziemlich übertrieben sowie die Spiegelungen der Autos...

Keinen Cent würde ich dafür ausgeben, mein Tipp kauft euch Most Wanted und freut euch über ein tolles NFS
Naja, MW is ja auch nich grade toll
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:23   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

Wir reden ja nicht von dem BMW sondern allgemein.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie läuft MW mit besserer Grafik flüssiger als Carbon mit schlechterer (meine ich das nur oder is das so^^)?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 10:08   #37 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Kellerkind@overclocked
 

Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 23

Kellerkind@overclocked befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

naja, so gewaltig find ich den Unterschied nich, und das is ja auch erstma nur die Demo, ich denke mit dem Originalspiel und den Patches wird das dann noch ein wenig besser
Kellerkind@overclocked ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 17:49   #38 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Need for Speed Carbon Demo

so ich habe die Demo nun auch ,

ich find sie ganz ok, dass ist fast so wie bei Underground 2 gemacht, da fande ich das mit Most Wantet besser. Aber die Stadt ist trozdem in Ordnung, ich werd mir jedenfalls die Vollversion holen !.

Das Menü find ich auf ersten Blick nicht so toll wie bei MW, aber man gewöhnt sich daran.

Meine 6600 kommt gerade so klar , ich werde mir da wohl eine neue zulegen müssen, aber welche nur ??
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
carbon, demo, need, speed


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Need for Speed Carbon CE Bad Blade Biete 0 12.06.2007 09:27
[V] - Need for Speed Most Wanted & Carbon (PC) Andyger Biete 0 07.03.2007 09:48
Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthread Katarrh Games Talk allgemein 91 01.02.2007 03:18
Erster Patch zu Need 4 Speed Carbon bereinigt einige Fehler im Multiplayermodus Markus News 5 22.11.2006 13:48
Drei neue Trailer zu Need for Speed: Carbon Joerg News 1 06.10.2006 14:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved