Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 13:25   #5 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netzwerk geht nicht mehr

das Prob ist, dass ich schon seit x Jahren mit Netzwerken arbeite und schon unzählige (auch bei anderen leuten) eingerichtet habe, die alle funktionieren... daher hab ich atm bisserl Zweifel, dass mir ein Tutorial dazu was bringen könnte... ich hab so einen Fall einfach noch nie erlebt... dass ich am Abend dasitze, es geht alles, ich fahr runter, schalt morgens wieder ein... es geht nichts mehr... egal was ich mache. Aber ich werd mir das Tutorial trotzdem mal ansehen.

Ach ja... Sub ist ganz normal 255.255.255.0 ... darum das bla... weils einfach der normale Standard ist...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten