Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 14:22   #11 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netzwerk geht nicht mehr

ich muss gestehen, dass ich damit jetzt nicht allzuviel anfangen kann... die Fritzbox hat nen DHCP Server laufen (hatte den auch mal aus... war mit dann aber praktischer)... und ansonsten muss man sich nur im Netzwerk befinden...

hat aber eigentlich gar nix damit zu tun... ich krieg ja auch keine Verbindung, wenn ich nen stinknormalen Switch oder ein Twisted Kabel zwischen meinen PC und das NB hänge...

PS: muss jetzt mal kurz für ein paar Stündchen außer Haus...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten