Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 23:59   #1 (permalink)
nonoe
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage 7600GS Treiber und Videoprobleme

Hallo
habe mir eine 7600gs agp mit 512 mb von msi gekauft bin mit der karte voll zufrieden leider macht sie treiber problem wenn ich nen aktuell installiere startet windows neu und bleibt anschliesen schwarz ... nur mit dennen von der cd läuft sie richtig welche treiber version funktioniert mit dieser karte ?

und nochwas ich schätze mal es liegt am treiber , ich habe die karte an meinem monitor und via vga auch an nem plasma hängen , beim monitor bekomme ich alles hin nur beim plasma zeigt die karte kein bild wenn ich videos starte also to ja aber halt ein schwarzes bild , was muss ich da machen ... wolte eigendlich ein htpc baue aber ohne filme ist das witzlos ......

ps wie heis darf die karte werden ? das ist ne passive und ist verdammt heis im 3d modus , laut überwachung 60 bis 85 grad ...
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten