TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2006, 00:59   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 18.08.2003
Beiträge: 349

nonoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage 7600GS Treiber und Videoprobleme

Hallo
habe mir eine 7600gs agp mit 512 mb von msi gekauft bin mit der karte voll zufrieden leider macht sie treiber problem wenn ich nen aktuell installiere startet windows neu und bleibt anschliesen schwarz ... nur mit dennen von der cd läuft sie richtig welche treiber version funktioniert mit dieser karte ?

und nochwas ich schätze mal es liegt am treiber , ich habe die karte an meinem monitor und via vga auch an nem plasma hängen , beim monitor bekomme ich alles hin nur beim plasma zeigt die karte kein bild wenn ich videos starte also to ja aber halt ein schwarzes bild , was muss ich da machen ... wolte eigendlich ein htpc baue aber ohne filme ist das witzlos ......

ps wie heis darf die karte werden ? das ist ne passive und ist verdammt heis im 3d modus , laut überwachung 60 bis 85 grad ...
http://www.sysprofile.de/id156477 Mein PC SYSTEM Stand September 2011 - X6 comming Soon
Meine DVD Sammlung
nonoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 15:36   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7600GS Treiber und Videoprobleme

Habe zwar die 7800GS von Gainward. Die 8x.xx Treiberserie hat irgendwie nicht funktioniert. Der 91.31 funktioniert aber.

Habe aber gestern abend festgestellt das ich mir keine videos mehr anschauen kann. Die Filme sind im .avi, .mpeg und anderen Formaten. Wenn ich ein video, egal mit welchem player starte geht die cpu auslastung sofort auf 100% und der rechner hackt richtig derb. Mit der alten karte (6600gt) ging es noch. Deshalb nehme ich an das es entweder am treiber oder der karte liegt. Hat jemand das selbe prob und/oder nen lösungsvorschlag??
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 11:59   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Volka.Racho
 

Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 132

Volka.Racho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 7600GS Treiber und Videoprobleme

*push*
Volka.Racho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 08:46   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: 7600GS Treiber und Videoprobleme

guten Morgen

Treiberversion 91.33(nonWHQL), 91.45 oder 91.47, der derzeit Neuste soll WHQL sein und wieder laufen.

Ich werde jetzt nicht alle testen, da ich den 91.33 nutze und alles läüft, daher bitte um Entschuldigung.

viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 11:55   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 7600GS Treiber und Videoprobleme

Ich hab ne 7800GS von Sparkle mit dem 91.47 am werkeln und alles läuft reibungslos!


Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
7600gs, treiber, videoprobleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treiber für 7600GS- Probleme raini NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 09.02.2008 11:13
Zum Stromproblem der 7600GS AGP Xpenetrator NVIDIA GeForce Grafikkarten 42 28.11.2007 15:34
Problem mit 7600GS ragga5020 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 10.04.2007 09:07
Suche 7600GS für AGP Boa68 Grafikkarten 3 14.11.2006 17:12
6600GT AGO vs. 7600GS AGP Freddy K. Grafikkarten 16 26.08.2006 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved