TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2006, 21:28   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 2

Fabi07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit 6800 LE

Servus,
ich habe ein Problem mit meiner Geforce 6800 LE.
Beim Hochfahren des PCs erscheinen Streifen und Pixelfehler schon auf dem Desktop.
Lösche ich den Treiber oder baue ich eine andere Grafikkarte ein, läuft alles wieder reibungslos. Ich habe mir desweiteren schon einen neuen Kühler zugelegt, was auch nichts geholfen hat. Auch ältere Grafikkartentreiber habe ich bereits ausprobiert aber ohne Erfolg.
Die Pixelfehler und Striche vermehren sich mit der Zeit, aber aufhängen tut sich der PC nicht. Ich bin wirklich am Ende mit meinem Latein. Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Danke im Vorraus

Daten:
Intel Pentium 4 2,8 Ghz
Geforce 6800 LE
1024 MB Rambus

[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/FABIAN%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/FABIAN%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]
Fabi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 11:07   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 2

Fabi07 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit 6800 LE

Hier ein Screen:

[FONT=MS Sans Serif, sans-serif, Sans, Arial, Helvetica, Univers]http://bilder-speicher.de/Chun11361.vollbild.html[/FONT]
Fabi07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AGP xfx 6800 xt Problem und wow Master2807 NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 28.03.2009 18:15
Problem mit Geforce 6800 Le MadDead NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 22.12.2006 08:57
Großes Problem mit geforce 6800 GTO von dell TheRock NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 30.05.2006 15:07
Problem mit GeForce 6800 GS Tequila NVIDIA GeForce Grafikkarten 7 03.05.2006 13:57
Problem Leadtek 6800 über-,untertakten videocard accelerator NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 22.12.2005 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved