Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 06:27   #20 (permalink)
Bronks
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Stromsparende Workstation gesucht

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC
... Also ein Pentium M 1,6 GHz für unter 50 Euro ist auch keine Krücke und für ihn bestimmt völlig ausreichen.

Mit der Sockelkompabilität irrst du aber. Der mobile Core 2 Duo wird zwar oft als Sockel 478 geführt, ist aber eine 479 CPU und ist eben doch kompatibel ...
Mit der Kompatibilität hast Du recht. Das hat mich echt überrascht. Sogar positiv

Was mich interessieren würde: Kann der alte Pentium M mit 1,6 GHz mit einem Celeron M mit Yonah-Kern bei gleichem Takt mithalten?
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten