Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 23:54   #4 (permalink)
oktron
Neuling
 

Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 2

oktron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ati qualitativ minderwertig? großes graka problem......

also die eine 9800 pro war von saphire die meines kollegen von his excalibur mit ice-q kühlkörper (war schon verbaut...der langt da nix an^^), die x 800 xt kann ich moment leider nicht sagen da ich die verpackung nicht hier habe und auch nix auf der graka draufsteht ...also zumindest nicht womit ICH den hersteller herausfinden könnte.....aber die platine ist blau und es ist dieser kühlkörper verbaut http://www.golem.de/0410/34251-x800xt_pci_express.jpg jedoch mit einem schwarzen arctic cooling aufkleber....

ich bin einfach echt am verzweifeln. nicht das ich mir jetzt ne neue hole und die das selbe schicksal teilt^^
ich glaube mir bleibt dann fast nix übrig ausser mir nen komplett pc zu kaufen, somit gehe ich wenigstens den meisten problemen aus dem weg. bin kein vollidiot aber hier komme ich echt ned weiter
aber das mit den schwankungen kann ich mir fast vorstellen...obwohl dieses netzteil eigentlich neuer ist (max. 6 monate - media markt^^ - ca 50€) und wie gesagt meinem kollegen ist ja genau das gleiche passiert und der hat denke ich ein sehr hochwertiges.....

edit: jetzt habe ich ein kleines "s" - dieses von saphire - am rand der x800xt ausmachen können.....

edit2: sry habe erst jetzt gesehen das es ja ein unterforum speziel für ati gibt
oktron ist offline   Mit Zitat antworten