Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2003, 20:16   #13 (permalink)
Mr.Green
Abakus
 

Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 31

Mr.Green befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nun ja, dieser Test ist meiner Meinung nach nicht wirklich aussagekräftig. Es gibt ja nicht mal Ergebnisse...

Ich dachte übrigens auch nicht wirklich daran, ein solches Kit zu kaufen. Bin da ehr für ne Selfmade-Geschichte. z.B. im Baumarkt gibts für wenig Geld Luftschläuche mit nem Durchmesser von 10mm (hab ich mich vorhin mal informiert), die sich dann relativ passend über 80er Lüfter stülpen lassen sollten... Sind aus Kunststoff und sehr biegsam.

Die Sache mit dem Luftstrom... Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Wenn ich den Tunnel blasen lassen würde, würden hinten ja sowohl ein saugender als auch ein blasender Lüfter zusammen treffen, sicher ne schlechte Kombination. - Und wenn ich den Gehäuselüfter vorne einbaue, liegt der Tunnel mitten im Gehäuse und blockiert mir jeden sinnvollen Luftstrom.

Man kanns höchstens mal mit nem saugenden Tunnel versuchen... Würde bewirken, dass von der CPU keine heiße Luft mehr ins Gehäuse geblasen würde... Oder was sollte dagegen sprechen?
Mr.Green ist offline   Mit Zitat antworten