Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 01:19   #28 (permalink)
Tommy_V
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1

Tommy_V befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Letzter Schub für´s AGP-System!

Ich grab das Thema mal lieber wieder aus bevor hier rufe laut werden, ich solle erst suchen....

Hab mich jetzt mal ne weile umgeguckt und bin mir immer noch nicht sicher weclhe der genannten Karten nun den die richtige sei.

3,0ghz pentium4
Asus P4P800SE Mainboard
1gig ram
160gig festplatte
im mom: radeon 9200 atlantis
windows xp prof.

ich würde das system gerne mit ner neuen AGP aufrüsten, jedoch nicht gerade über 200€ dafür ausgeben. Gebrauchen tu ich den PC hauptsächlich fürs gamen. Klar, wenn ich das aller neuste spielen will muss ich zwangsläufig auf pci umsteigen, aber ich denk mal das hat noch zeit.

Bitte helft mir, hab immernoch ka ob jetzt die x850 xt pe/ 7800/7600 usw.
und welche (leadtek, Msi...)
bremsen andere teile vll sogar noch zusätzlich ab?
help!
Tommy_V ist offline   Mit Zitat antworten