TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2006, 13:56   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.08.2006
Beiträge: 5

lostsoul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Letzter Schub für´s AGP-System!

Super - herzlichen Dank !! Jetzt bin ich nen ganzes Stück schlauer was Grakas betrifft. Werd gleich bestellen ^^
lostsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 11:49   #27 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 131

DanielDaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Letzter Schub für´s AGP-System!

Ich glaube das deine GK dann nicht richtig ausgenutzt wird, zumindest bei einer 7800GS. Ich selbst habe mich jetzt damit abgefunden mein System auslaufen zu lassen, wobei bei meinem System eine 7800GS noch angebracht wäre. Die Frage die ich mir aber Stelle ist was ist in einem Jahr? Will ich dann auf Vista oder ein anderes 64bit System umsteigen oder bleibe ich noch 2 Jahre beim 32bit System. Als Office PC völlig ausreichend, aber als Spiele PC wird es sicherlich in der Zukunft eng!

___________
DanielDaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 01:19   #28 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 1

Tommy_V befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Letzter Schub für´s AGP-System!

Ich grab das Thema mal lieber wieder aus bevor hier rufe laut werden, ich solle erst suchen....

Hab mich jetzt mal ne weile umgeguckt und bin mir immer noch nicht sicher weclhe der genannten Karten nun den die richtige sei.

3,0ghz pentium4
Asus P4P800SE Mainboard
1gig ram
160gig festplatte
im mom: radeon 9200 atlantis
windows xp prof.

ich würde das system gerne mit ner neuen AGP aufrüsten, jedoch nicht gerade über 200€ dafür ausgeben. Gebrauchen tu ich den PC hauptsächlich fürs gamen. Klar, wenn ich das aller neuste spielen will muss ich zwangsläufig auf pci umsteigen, aber ich denk mal das hat noch zeit.

Bitte helft mir, hab immernoch ka ob jetzt die x850 xt pe/ 7800/7600 usw.
und welche (leadtek, Msi...)
bremsen andere teile vll sogar noch zusätzlich ab?
help!
Tommy_V ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agpsystem, fuers, für´s, schub


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Letzter Tag: Windows 8 Pro für nur 30 Euro TweakPC Newsbot News 1 31.01.2013 14:55
[News] Halo: Reach - Letzter Schwung Pre-Release-Screenshots TweakPC Newsbot News 4 12.09.2010 20:58
Download: Catalyst 8.6 - Performance-Schub für Spiele und Benchmarks TweakPC Newsbot News 0 18.06.2008 20:10
Letzter tip für festplatte Desaster Kaufberatung 4 31.03.2007 17:40
CeBIT: Letzter Tag - alles im Aufbruch Joerg News 3 22.03.2007 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved