TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2006, 19:47   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neue Grafikkarte für NFS Carbon gesucht !

Ich suche eine neue Grafikkarte !,

Denn ich will NFS Carbon mit hohen Einstellung flüssig spielen !, im Moment habe ich eine Nvidia 6660 mit 256 Mb. Zwar sieht die Qualli des Spieles gut aus, aber nicht genug das das echt viel Spaß macht .


Ich habe noch ein AGP System und sollte eigentlich mal auf neue Hardware zurückgreifen , aber weil ich vorerst nicht so viel Geld wegen für ein neues System ausgeben will, werde ich vorübergehend nochmal zur AGP GK greifen.

Preis kann bis 150 € oder so gehen.......
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 19:54   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte für NFS Carbon gesucht !

Hier ne X850XT für 166€: http://www.geizhals.at/deutschland/a198950.html

Oder ne 7800GS aber da müsstest du einiges mehr bezahlen: http://www.geizhals.at/deutschland/a187184.html <<< sind sogar einige mit G71 Chip bei also sehr schön zum OC (hab selbst eine mit nem G71 und es ist nen Träumchen)

Alles was darunter ist, wäre rausgeschmissenes Geld und würde deinem Ziel, das Carbonzeugs ruckelfrei zu zocken , nicht wirklich entegegen kommen!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 20:10   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neue Grafikkarte für NFS Carbon gesucht !

lol die 7800 GS ist so teuer !, kein Wunder das ist ja die Beste AGP Karte der Welt !


Ich werde zu der ATI X850 XT greifen, giebts bei Ebay noch günstiger
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
carbon, gesucht, grafikkarte, neue grafikkarte, nfs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Grafikkarte gesucht Brennwert Grafikkarten und Displays allgemein 1 06.05.2013 21:41
Grafikkarte gesucht!!! Steffen1o Grafikkarten 7 01.08.2009 09:17
Grafikkarte gesucht raini Grafikkarten 16 21.01.2008 11:31
Neue Grafikkarte gesucht reality2004 Grafikkarten 3 06.04.2007 00:11
Grafikkarte gesucht? gpoint Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 11.03.2006 14:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved