Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 16:32   #16 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Netzwerk geht nicht mehr

das mit dem DHCP hab ich mir auch gedacht... jedoch hab ich festgestellt, dass es erstaunlicherweise sogar besser funktioniert, wenn ich die IP manuell einstelle (also die, meines Rechners und die des Notebooks meiner Mitbewohnerin) und den DHCP Server trotzdem anlasse... ka warum

Die eingebaute Karte rafft ja witzigerweise, dass sie ne Verbindung hat (wenn ich das NB mit irgendwas verbinde, ändert sich der Status auf "Verbindung hergestellt"). Drum denk ich nicht, dass die an sich kaputt ist... is echt ne verrückte Sache. Die anderen Einstelllungen führ ich mir jetzt auch noch mal zu Gemüte.

Kennt jemand ein Tool, mit dem man z.B. alle Windows-Einstellungen, welche das Netzwerk betreffen, wieder auf Standard setzen kann ?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten