Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 18:30   #8 (permalink)
PizzaCat
Neuling
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 2

PizzaCat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Umstieg Probleme von AGP auf PCI Express

[FONT=verdana] Hallo, ich verzweifle!
Ich wollte mir demnächst eine PCIe Graka zulegen (7600GT/7900GS). Zu vor wollte ich die 7600Gt von meinem Cousin testen. Habe ein Asrock Dual SATA 2.
Graka Treiber deinstal.. , meine 6800le (AGP) raus und die 7600GT rein. Im Bios von AGP au PCIe umgestellt und Neustart....

Das dumme ist nur, ich bekomme kein Bild!!!
Der PC bootet jedoch bis ins WIN XP rein als wäre alles in ordnung. Keine Fehlerpipstöne oder sonstiges.
Ich habe auch noch eine 7800GTX getestet, aber ohne erfolg.
Im Handbuch steht ja auch nicht gerade viel. Muß man vielleicht doch einen Jumper umstecken ( J9-10)? Liegt es am Bios, was ich mir nicht vorstellen kann?! (meins = 2.10).
[/FONT]
PizzaCat ist offline   Mit Zitat antworten