Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 19:12   #1 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard "Passende" AGP-Karte für Pentium3

Hallo,
ich habe in den letzten Jahren mehrere ältere Rechner an Familie/Bekannte verschenkt.
Nach einiger Zeit werden die dann entweder nochmal aufgerüstet oder - falls nicht sinnvoll- wieder gegen "Nachfolgemodelle" ausgetauscht.
Nun stehe ich bei einem Pentium3 mit 900 MHz vor dieser Entscheidung. Dort ist noch eine GeForce2 MX400 mit 64 MB verbaut. Im Rechner werkeln 384 MB PC 133, BS ist Win XP SP2.

Lohnt sich die Anschaffung einer neuen Grafikkarte?
Wenn ja, welche?
Ist es sinnvoller, eine gebrauchte GeForce4 Ti 4200 zu ersteigern?

Gespielt werden sollen hauptsächlich FIFA (2004,2005,2006), Fußball-Manager und Need for Speed.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten