Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 10:32   #4 (permalink)
Road-Runner
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 10

Road-Runner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Asus P5N32 SLI-Deluxe

Hy,

eigentlich nicht. Ich hatte mir das Board zugelegt um eine wenig mehr Grafikpower nutzen zu können.(Volle Bandbreite auf beiden PCIX-Slots)-SLI, aber da bin ich ja gar nicht zu gekommen.
Ich habe alles beim Standard belassen, nix Overclocking, erst mal das System stabil am laufen haben, dann kann man sich immer noch Gedanken machen.
Treiber sind die aktuellen aus dem Web...(ich habe es auch mit den beigefügten probiert, dass gleiche Ergebnis).
Ich werde jetzt noch einen Versuch mit dem normalen Windows Xp prof unternehmen und einer 640er CPU, mal sehen.

Greetz
Road-Runner ist offline   Mit Zitat antworten